Greyd.Suite für Multisite Systeme

Intelligente Verknüpfung deiner Websites

Die Greyd.Suite ist die erste WordPress Suite, mit der du selbst komplexeste Website-Konstruktionen zeitsparend und ohne Entwicklung umsetzen kannst.

Eine Website, die mit mehreren anderen Websites verknüpft ist

Viele Websites – Eine Plattform

Verwalte alle deine Websites – Single Sites und Multisites – über eine zentrale Management Oberfläche im Greyd.Hub. Profitiere von zeitsparenden Admin Funktionen wie 1-Click Migration, globalen Back-ups und zahlreichen Import-/Export Optionen.

Backend-Visualisierung der Greyd.Hub Website-Verwaltungsplattform

Inhalte synchronisieren

Egal ob Blog Posts, Formulare oder Template Vorlagen – mit Global Content kannst du jedes beliebige Website Element mit anderen Seiten verknüpfen und synchronisieren. So kannst du mit nur einem Klick hunderte Websites auf einmal anpassen.

Trennung von Inhalt & Design

Erstelle dynamische Template Bausteine, die du Website-übergreifend mit unterschiedlichen Inhalten nutzen kannst. Das Design passt sich automatisch jeder Website an und für die Contentpflege sind keinerlei WordPress Kenntnisse erforderlich.

Übersicht der Einstellungen für dynamische Vorlagen
Website mit einem Suchfeld und der Visualisierung eines Verwaltungsbereichs

Verknüpfte Inhalte

Mach aus einzelnen Seiten ein smartes Website System! Integriere etwa Inhalte von Website A in den Frontend Suchergebnissen von Website B. Oder nutze Custom Post Types über mehrere Websites hinweg – mit denselben oder verschiedenen Inhalten. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt!

Integrierte Systeme

CRMs, Marketing Tools, Shop Systeme – Über zahlreiche Schnittstellen und Integrationen lassen sich Greyd.Suite Websites nahtlos in Unternehmensprozesse einbinden. Durch die native Integration in den WordPress Block Editor kannst du die SUITE außerdem flexibel mit anderen Tools nutzen.

Verschiedene Logos neben einem Formular

Greyd.Suite for multisites

Connect any number of websites

Greyd.Suite is the first WordPress suite that allows you to implement even the most complex website constructions in a time-saving way and without development.

Backend visualization of Global Content

Many websites – one platform

Manage all your websites – single sites and multisites – from one central management interface in Greyd.Hub. Benefit from time-saving admin features like 1-click migration, global backups and numerous import/export options.

Backend visualization of Greyd.Hub website management platform

Synchronize content

Whether it’s blog posts, forms or templates – with Global Content you can link and synchronize any website element with other sites. So you can customize hundreds of websites at once with just one click.

Separation of content & design

Create dynamic section templates that you can use across websites with different content. The design automatically adapts to any website and no WordPress knowledge is required for content maintenance.

Overview of settings for Dynamic Templates
Website with a search field and visualisation of an admin panel

Connected content

Turn individual websites into a smart website system! For example, integrate content from website A into the front-end search results of website B. Or use custom post types across multiple websites – with the same or different content. The possibilities are almost unlimited!

Integrated systems

CRMs, marketing tools, shop systems – Greyd.Suite websites seamlessly integrate into corporate processes via numerous interfaces and integrations. Thanks to the native integration in the WordPress Block Editor, you can also use the Suite flexibly with other tools.

Greyd.Suite interfaces